Samstag, 22. Dezember 2012

Erster Eintrag

Hier entsteht in Kürze eine Gedankensammlung.




Wie genau das Projekt Camaleonte verlaufen wird, ist noch nicht zu 100% sicher, aber meine erste Arbeit wird ein hunderttägiges Tagebuch sein, in dem ich meine einhundert Tage, die ich vegan straight edge leben werde, niederschreiben werde.
Diese Challenge beginnt mit dem 01. Januar des Jahres 2013 und wird dementsprechend bis zum 11. April laufen.
Ob und wie sich diese Lebensweise dann bei mir einbrennen wird, ist noch ungewiss. Allerdings ist das schon die dritte Herausforderung dieser Art. Im Jahr 2011 habe ich bereits einhundert alkoholfreie Tage absolviert, mich danach aber wieder dem Trinkgenuss zugewandt. Meine letzte Prüfung war es, ebenfalls einhundert Tage lang vegan zu leben, was inzwischen dazu geführt hat, dass ich zum Vollzeitveganer geworden bin.
In dem Sinne bin ich gespannt, was mir die Zeit bringt und welche Erfahrungen ich hier für mich vermerken kann. Ich werde zwar nicht täglich etwas veröffentlichen, da ich nicht jeden Tag im Internet bin, aber ich werde jeden versäumten Tag nachholen.




Camaleonte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen