Mittwoch, 2. Januar 2013

Tag 2

So allmählich kehrt der Alltag zurück. Inzwischen ist auch einer meiner beiden Mitbewohner wieder heimgekehrt und ich fange so langsam an, wieder die Universität und ihre Aufgaben in meinem Leben wahrzunehmen. Dazu gehört auch, dass ich heute in der Nachtschicht noch drei Ausarbeitungen anfertigen werde. Ich hoffe mal, ich habe genug Zeit dafür. Andererseits mache ich ja jetzt keine Raucherpausen mehr an der Arbeit. Das sollte mir deutlich helfen.
Sonst gibt es keine besonderen Eindrücke. Der Drang zu rauchen ist bisher nicht weiter aufgetreten, aber damit werde ich sicherlich im Laufe des Tages noch ein paar Erfahrungen bekommen.
Dafür habe ich eine musikalische Entdeckung gemacht, die mir gerade den Verstand raubt. Die schwedische Ambient/Atmospheric Black Metal Band LUSTRE ist gerade genau das Richtige zum Anhören, wie ich finde.
Camaleonte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen