Mittwoch, 9. Januar 2013

Tag 9

Unsere Band ist super. Wir sind alle begnadete Musiker, sehen super sexy aus und jeder von uns hat ein riesiges Gemächt. Abgesehen davon lief die Probe auch gut.

Noch viel schöner als meine Bandmitglieder war allerdings der Besuch im Labyrinth danach, während welchem ich etwa zwanzig mal erklärt habe, dass und warum ich gerade nicht trinke und rauche - zehnmal davon der gleichen Person. So viele Zigaretten und Getränke wie gestern habe ich schon lange nicht mehr abgelehnt.
Vielleicht muss ich in dieser Hinsicht das "große und das kleine Nein" nochmal lesen, um mich besser durchsetzen zu können.

Nüchtern in Anwesenheit ganz vieler Betrunkener zu sein, gefällt mir immer besser und vor Allem, zuzusehen, wie ein Betrunkener versucht, eine Zigarette zu drehen, kann bessere Unterhaltung sein als Tele 5. [Nichts gegen Tele 5, ich liebe diesen Sender.]
Heute Nacht ist etwas passiert, was ich mir während meiner sXe Phase nicht gedacht hätte.
!!!

(Nein, ich hatte keinen Sex)
Ich habe nicht nur geträumt, dass mein Mitbewohner Nils [Name natürlich geändert] Bier trinkt, nein...! Viel schlimmer!
Ich habe tatsächlich geträumt, dass ich selber Bier trinke.
Das muss ein Zeichen gewesen sein... noch 91 Tage und dieser Traum wird Wirklichkeit!

Noch ein bisschen Lärm zum Abschluss und dann gehe ich zur Arbeit.
Camaleonte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen