Montag, 7. Januar 2013

Tag 7

Alltag, du hast mich wieder.
Am ersten Uni-Tag gleich mal schön zu verschlafen zeugt von einem guten Neustart.
Bis auf eine vegane Pizza, ein paar nette Unterhaltungen und dem kleiner werdenden Drang zu rauchen hatte der gestrige Tag wenig zu bieten.
Jetzt heißt es für mich, den Lernstoff zusammenzukratzen und mich auf die kommenden Prüfungen vorzubereiten. Die Lernerei dürfte intensiver werden, weil die Entspannungszigarette zwischendurch ausfällt - oder ich ersetze sie durch eine Tofuwurst...

Vor mir steht die nächste große Aufgabe: Ich muss am Wochenende die Amtsübergabe des Sondershäuser Verbandes in Marburg ohne Alkohol überleben. Ich habe es vor zwei Jahren in Aachen auch schon geschafft, aber einfacher wird es dadurch nicht.
So far, den Rest des Tages heißt es Nähen, um das dreckige Aussehen zu behalten, Lernen und die Chordamen belästigen.
Camaleonte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen