Samstag, 5. Januar 2013

Tag 5

Wie angekündigt habe ich in der gestrigen Nachtschicht eine Strichliste geführt, wie oft ich zum Rauchen rausgegangen wäre, wenn ich zur Zeit rauchen würde. Da die gestrige Schicht extrem ruhig und langweilig war, ist das Ergebnis desaströs.
Man muss dazu bedenken, dass das nur die Zigaretten sind, die ich von 19 bis 24Uhr geraucht hätte; eventuell sind eine oder zwei davon von heute früh.
Letztendlich bin ich aber froh, über jeden Glimmstengel, den ich mir somit sparen konnte.

Ansonsten herrschte gähnende Leere an der Rezeption und bis auf einen Anruf einer Freundin und den kurzen, spontanen Besuch von zwei anderen Freunden hatte ich nicht viel zu tun.
Also habe ich angefangen, eine Playlist zusammenzustellen, die den Putzdienst an unserer Arbeit verschönern soll. Ich präsentiere den ersten Entwurf von Camaleontes "Best of Putzdienst Vol. 1":
1. R. Kelly - I wisch
2. Pink Floyd - Wisch you were here
3. Michael Jackson - They don't really kehr about us
4. K.I.Z. - Klopapier
5. Nickelback - If everyone kehr'd
6. Elton John - Putz weg
7. Outkast - So fresh, so clean
8. Depeche Mode - Clean
9. Metallica - Dirty Window
10. Dave Graham - Dirty sticky floors
11. Pearl Jam - Wash
12. Kaiser Chiefs - The angry Mop
13. Black Sabbath - The Mop rules
14. Dr. Dre & Snoop Dogg - The wash
15. The Roots - I don't kehr

Ich denke mal, damit werde ich in Zukunft mehr Spaß beim Putzen haben.

Meine weitere große Freude war gestern mal wieder die Tatsache, dass Erdnussbutter einfach super ist. Wäre Erdnussbutter nicht vegan, würde ich mir meinen Lebensweg eventuell nochmal überlegen. Erdnussbutter!
Ich bin inzwischen fast fit, ein bisschen sauber und allgemein bereit für die Reise nach Schweinfurt.
Camaleonte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen