Dienstag, 8. Januar 2013

Tag 8

Ein Abend an der Bar wird erst dann absurd, wenn sich Engländer, Deutsche und Italiener auf französisch unterhalten. Gestern Abend war genau dies der Fall.

Abgesehen davon war es mal wieder einer dieser Abende mit massiven Männerüberhang an der Bar und zwischendurch habe ich zur Ablenkung Leuten beim Rauchen zugeschaut und dabei Cola und Sprite getrunken.
Fraglich, wie lange ich mich selber noch ernst nehmen kann.

Der Lernalltag nervt, es gibt nichts Großes zu sagen. Ich vermisse meine Zigarettenpausen zur Zeit nicht und ernähre mich ungesund - wie es sich für die Klausurenphase gehört.

Aber schönen schwedischen Punkrock habe ich heute entdeckt.
Das war die schwache Ausbeute eines langweiligen Tages. Hoffentlich können Bandprobe und Ausrasten in der Disco das Ganze noch retten.

Camaleonte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen