Freitag, 4. Januar 2013

Tag 4

Es ist doch immer wieder schön, aus dem ruhigen Schlaf geweckt zu werden, weil drei noch restbetrunkene Freunde einen rausklingeln. Vor Allem, die dadurch entstandenen Gespräche waren höchst amüsant und ich bin durchaus froh, dass ich mit meiner Schwachsinnigkeit in meinem Freundeskreis nicht allzu sehr auffalle.

Auf dem Konzert, das ich gestern besucht habe, wurde mir wieder klar, wie wichtig ein guter Sänger ist. Zwei der Bands wären echt gut gewesen, wenn der Gesang nur nicht so schrecklich gewesen wäre... Aber es war dennoch ein interessanter Abend - besonders für meine sXe Herausforderung.

Ich saß dort also auf de Sofa bei der Bar und sehe die Lichter um mich herumtanzen. In diesem Moment wurde mir wieder klar, wie unglaublich berauschend diese Atmosphäre im Marihuana Rausch ist.
Gleichzeitig lief eine Rock'n'Roll Playlist, die dazu einlädt, Bier zu trinken und Zigaretten zu rauchen.
Das Interessante ist, dass ich mich kein bisschen daran gestört habe, mit meinem alkoholfreien Weizenbier da zu sitzen und alles über mich ergehen zu lassen.
Dazu muss ich sagen, dass mir die nette junge Dame hinter der Theke die wohl schönste Bierblume aller Zeiten eingeschenkt hat und ich deshalb wohl niemals wieder mit einem Hefeweizen glücklich sein kann, ohne an dieses perfekte Bier zu denken.

Jetzt heißt es aber, neue Ziele in Angriff nehmen: Küche und Bad sind soweit erledigt und nur noch der Wäscheberg lacht mich an und will reduziert werden.

Danach geht's zur Arbeit und dann rückt Extreme Noise Terror immer näher!!!
Camaleonte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen